Nächste Haltestelle: Tonaufnahmen

12 Feb

Im Probenraum von unserem Musiker Andi haben wir verschiedene Tonaufnahmen gemacht. Die sollen dann in etwa so klingen wie die Durchsagen im Bus. In einer Szene fährt Alice nämlich mit dem Bus durch Wunderland und alle gucken sie komisch an. Das ist uns allen schon mal passiert, dass wir im Bus komisch angeguckt wurden. Und ganz schlimm ist diese Angst, wenn der Fahrkartenkontrolleur kommt und man sein Ticket nicht gleich findet. Wie dann immer alle gucken und gleichzeitig so tun, als würden sie nicht gucken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s