Endprobenwoche, ahoi!

26 Mrz

Am Montag in die Endprobenwoche gestartet. Wunderland ist noch eine riesige Baustelle!

Baustelle 1
Das Bühnenbild sollte aus den Werkstätten geliefert werden, wurde es auch, nur: Es fehlte die Hälfte. Keine Ahnung, ob der Rest noch kommt, Anfragen blieben bisher unbeantwortet.

Baustelle 2
Marek von der Maske war da und hat ein bißchen mit der Schminke herumexperimientiert. Das wird schick!

Baustelle 3
Kostüme: Ja, die Kostüme sitzen und sehen auch noch gut aus. Alle tragen Blaumänner in unterschiedlichen Variationen. Die Herzogin z.B. hat ein sehr elegantes Blaumann-Kleid. Seid gespannt! Jetzt noch ein paar Accessoires kaufen und die Baustelle „Kostüm“ ist keine Baustelle mehr.

Baustelle 4
Der Ablauf ist noch sehr holprig. Der erste Teil läuft, aber ab der zweiten Hälfte steht das ganze auf einem mehr als wackligen Gerüst. Da ist noch so einiges zu tun.

Baustelle 5
Musik: Im Prinzip fertig, aber an den Details muss noch gefeilt werden.

Baustelle 6
Video: Trailer ist fertig und wird in Kürze online gestellt. Die Projektionen fürs Stück sind in Arbeit, aber es fehlt noch der richtige Computer/dasrichtige Kabel, damit die überhaupt auf der Leinwand zu sehen sind.

Baustelle 7
Licht: Wir tappen noch im Dunkeln.

Baustelle 8
Requisiten: Zu 80% komplett.

Vorschau:
Am Dienstag nach der Schlachthöfe-Vorstellung im Spinnwerk (20:00 Uhr) werden in einer Nacht- und Nebelaktion die Zuschauerpodeste aufgebaut. Am Mittwoch die Bühne (mit hoffentlich allen Teilen) aufgebaut und geleuchtet, bevor es nachmittags wieder auf die Bühne geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s